Deutschlandkarte
Mit unserer Deutschlandkarte wollen wir nicht nur unser Team vorstellen, sondern vor allem unser Netzwerk mit allen teilen, die ebenfalls daran interessiert sind, Kinder wieder mehr in Berührung zum Pferd zu bringen. Wir wollen eine Plattform schaffen, auf der unsere Partner die Möglichkeit haben, ihre Einrichtung zu präsentieren, ihr Angebot darzustellen und für andere sichtbar zu werden.
Somit können sich unsere Partner untereinander austauschen und netzwerken. Zudem können Interessierte, die ein Angebot zum Thema Kinder und Pferde suchen, über unsere Deutschlandkarte den passenden Betrieb für sich finden.
Wollen auch Sie Partner bei uns werden und sich auf unserer Deutschlandkarte präsentieren? Dann registrieren Sie sich hier.
Nataschas kleine Reitschule
Nataschas kleine Reitschule
Auf 5 Schulpferden (Stockmaß von 95 cm bis 170 cm) können bei mir Reitanfänger den Umgang mit dem Pferd erlernen. Weiterhin wird auch Einzelunterricht oder Longenunterricht angeboten. Über das Jahr verteilt gibt es noch ein paar Schnitzeljagden und Ferienfreizeiten. Bei einem entsprechenden Leistungsstand können die Kinder mit den Schulpferden an Turnieren teilnehmen. Hierzu begleite ich die Kinder.
Angebot:
- Gruppenunterricht „Der richtige Umgang mit dem Pferd“
1. Gruppe: Kinder 2 – 6 Jahren (samstags von 10 - 11 Uhr)
2. Gruppe: Kinder 7 – 12 Jahren (samstags von 13 -14 Uhr)
3. Gruppe: Kinder ab 12 Jahren (samstags von 15 - 16 Uhr)
4. Gruppe: ohne Altersbegrenzung (dienstags von 16-17 Uhr)
Max. 5 Kinder pro Gruppe (sollten mehr Anmeldungen eingehen wird es weitere Gruppen geben); Hauptaugenmerk liegt hier darauf, den Umgang mit dem Pferd zu erlernen - Longenstunden für Reitanfänger
- Individueller Einzelunterricht für Reitanfänger
- Geführte Ausritte
- Kindergeburtstage
- Schnitzeljagd zu Pferd
- Kindertagesferienfreizeiten
- Turnierbegleitung