Geschenke zum Nikolaus

Pünktlich zum Nikolaustag 2019 übergab Ines Rathke, Director der koelnmesse GmbH / spoga horse, einen Scheck über 1.000 Euro, die den vielfältigen Projekten von „Pferde für unsere Kinder e.V.“ zu Gute kommen, an den gemeinnützigen Verein.

„Die spoga horse unterstützt das Engagement, Kinder mit Pferden in Berührung zu bringen, von „Pferde für unsere Kinder e.V.“ mit Freude und ist stolz darauf eine neue Generation von Pferdeliebhabern zu begleiten.“, so Ines Rathke.

Zur spoga horse Herbst 2019 konnten Besucher und Aussteller mittels einer Besucher- und Ausstellerbefragung der Messe ebenfalls die Vereinsarbeit unterstützen: Für jedes Feedback spendete die spoga horse einen Euro und rundete den Betrag schließlich noch auf. 

„Im Namen unseres gemeinnützigen Vereins möchte ich mich herzlich für diese großzügige Spende durch die spoga horse bedanken! Spenden helfen uns, unsere Projekte, wie beispielsweise unsere aktuellsten Projekte „Pferdecamp“ und „Bundesweite Leuchttürme“, umzusetzen. Mittels unserer Projekte konnten wir bisher über 100.000 Kinder und Familien in Deutschland erreichen und ihnen die Welt, welche wir lieben – eine Welt mit Pferden – näher bringen.“, bedankt sich Dr. Christina Münch, 1. Vorsitzende von „Pferde für unsere Kinder e.V.“.

Spendenübergabe koelnmesse an PfuKeV – Ines Rathke, Dr. Christina Münch, Caterina Steffen;
Foto: Juliane Fellner, EQuus-Foto.de

Pressekontakt:
Caterina Steffen
Tel: +49 (0) 5631 / 60 342
Mail: steffen@pferde-fuer-unsere-kinder.de

Vorheriger Artikel

Weiter lesen

Nächster Artikel

Weiter lesen