Neues Teammitglied für Pferde für unsere Kinder e.V.

Projektmanagerin Sandra Bernedo

 

Als Betriebswirtin und Pferdewissenschaftlerin war Sandra Bernedo zuletzt als Beraterin für Pferdebetriebe bei der Firma Harms | Pferdeprofis gut beraten aktiv. In den vergangenen Jahren hat sie zudem mehrere Jahre als Projektleiterin bei der Steinbeis-Stiftung für Wirtschaftsförderung gearbeitet. Die Pferde und die Reiterei gehören seit 25 Jahren zu ihrem Leben und so hatte sie die Möglichkeit, schon als Kind mit Pferden in Berührung zu kommen.

Pferde für unsere Kinder e.V. freut sich, Sandra Bernedo als Projektmanagerin im Vereinsteam begrüßen zu dürfen!

 

„Sowohl durch meine eigenen Erfahrungen als auch durch meine Tätigkeit als Trainerin Reiten habe ich erkannt, welche Bedeutung und welchen positiven Einfluss Pferde auf Kinder und Jugendliche haben. Gerade in meiner Funktion als Beraterin musste ich aber auch feststellen, dass es nicht genügend Betriebe gibt, die sich auf die Förderung von Kindern mit dem Pferd spezialisiert haben. Wenn das Thema Pferd wieder aufleben soll, dann müssen wir bei den Kindern ansetzen, denn Kinder sind unsere Zukunft. Umso mehr freue ich mich, dass ich nun durch die Tätigkeit bei Pferde für unsere Kinder e.V. die Möglichkeit habe, Kontakte zwischen Kindern und Pferden zu ermöglichen und beide zusammenzuführen.“

Pressekontakt:
Pferde für unsere Kinder
Sandra Bernedo
Weender Landstraße 6
37073 Göttingen

 
T: +49 (0) 551 – 797745 27
F: +49 (0) 551 – 797745 11
E: bernedo@pferde-fuer-unsere-kinder.de