Firma WAHL GmbH spendet das dritte Holzpferd

Kindertagesstätte „Regenbogen“ aus Dietmannsried erhält ein Holzpferd mit FN-Lernkoffer des Vereinsprojektes „10.000 Holzpferde für Kindergärten“.

Mit großer Freude spendeten die Firma WAHL nun bereits das dritte Holzpferd des Vereinsprojektes „10.000 Holzpferde für Kindergärten“. Dieses Mal durfte sich die Kindertagesstätte “Regenbogen” in Dietmannsried darüber freuen. „Bewusst machen wir uns bei WAHL für den Verein „Pferde für unsere Kinder“ stark und versuchen somit Kindern das Thema Pferd näher zu bringen.“, so Jürgen Wahl, Geschäftsführer der WAHL GmbH.

Zum Holzpferd erhielt der Kindergarten einen Lernkoffer (FN) mit nützlichen Accessoires rund um das Thema Pferd. So lernen die Kinder schon in jungen Jahren spielerisch den Umgang und die Fürsorge für ein Tier zu übernehmen.

(Text & Foto: WAHL GmbH)

Pressekontakt:

Pferde für unsere Kinder e.V.
Lena Vetter
T: +49 (0) 4296 / 748 74 16
E: vetter@pferde-fuer-unsere-kinder.de

Vorheriger Artikel

Weiter lesen

Nächster Artikel

Weiter lesen