Pferde für unsere Kinder e.V. bei der Horsica

Pferdemesse Horsica in Bad Salzufflen

Vom 18. bis 20. März 2016 fand in Bad Salzuflen zum ersten Mal die Pferdemesse Horsica statt. Auch das Pferde für unsere Kinder Team e.V. hatte einen Informationsstand auf der Messe und nutzten das interessante und vielfältige Tagesprogramm mit Showeinlagen und Seminarprogrammen.

Die rund 18.500 Besucher konnten sich drei Tage lang rund um das Thema Pferde und Kinder, unsere Projekte und Ziele informieren. Insbesondere unser Projekt „10.000 Holzpferde für Kindergärten“ hat sowohl bei Kindereinrichtungen, Pferdebetrieben, Pferdesportlern und -interessierten viel Aufmerksamkeit geweckt. Aber nicht nur die Besucher konnten viele Informationen mit nach Hause nehmen, auch unser Team brachte neue Ideen und Anregungen aus den vielen interessanten Gesprächen mit zurück nach Göttingen.

Das Pferde für unsere Kinder e.V.-Team freut sich auf die nächste Horsica am 23. bis 25. März 2018!

Pferde fuer unsere Kinder e.V.-Holzpferde bei der Pferdemesse Horsica 2016

Pressekontakt:

Pferde für unsere Kinder e.V.
Caterina Steffen
T: +49 (0) 5631 / 603 42
E: steffen@pferde-fuer-unsere-kinder.de

Vorheriger Artikel

Weiter lesen

Nächster Artikel

Weiter lesen