„Pferde für unsere Kinder e.V.“ bei der APASSIONATA

Mitglieder und Ehrenamtler besuchten am 06. Mai 2018 die APASSIONATA-Show „Gefährten des Lichts“ in Göttingen

Mit der neuen Show „Gefährten des Lichts“ war die APASSIONATA, Europas erfolgreichste Live-Entertainment-Show mit Pferden, am 05. und 06. Mai 2018 in Göttingen. Ganz im Zeichen des diesjährigen Showtitels „Gefährten des Lichts“ wurde „Pferde für unsere Kinder e.V.“ als gemeinnütziger Verein von der APASSIONATA eingeladen. Ein Geschenk, um die Arbeit von „Pferde für unsere Kinder e.V.“ zu würdigen. 28 Mitglieder und Ehrenamtler von „Pferde für unsere Kinder e.V.“ erfuhren ein unvergessliches Erlebnis!

Copyright: APASSIONATA World GmbH//

„Das einzigartige Lichtspiel sowie emotionale musikalische Arrangements harmonieren mit der Feinheit der präsentierten Reitkunst und beeindruckenden Freiheitsdressur. Die Show macht die Leidenschaft zwischen Mensch und Pferd erlebbar, die inspirierende Story berührt und die schönsten Pferderassen Europas lassen die Herzen höher schlagen.“, so der Tenor der „Pferde für unsere Kinder e.V.“-Zuschauer.

Das „Pferde für unsere Kinder e.V.“-Team und seine Mitglieder und Ehrenamtler sagen von ganzem Herzen DANKE!

 

Kontakt:
Pferde für unsere Kinder e.V.

Caterina Steffen
Telefon: +49 (0) 5631 / 603 42
Mail: steffen@pferde-fuer-unsere-kinder.de