Pferdeerlebnistag auf der Chrom Ranch

Am 29.12.2022 veranstaltete der Westernreitverein Chrom Ranch e.V. mit Unterstützung des Vereins „Pferde für unsere Kinder e.V.“ und den Persönlichen Mitgliedern der Deutschen Reiterlichen Vereinigung e. V. einen Pferdeerlebnistag für Kinder.

Neben Bodenarbeit, Theorieunterricht, Reiten von Trail-Hindernissen und Bastelarbeiten, konnten sich die Kids mit Spaghetti und Früchtepunsch stärken.

Der Westernreitverein Chrom Ranch e.V. bedankt sich herzlich bei seinem Sponsor VR Gewinnsparverein Bayern e.V., der durch seine großzügige finanzielle Unterstützung dies für die Kinder möglich gemacht hat. Dieses Projekt hatte vorrangig die Aufgabe, den Kindern durch die Pandemie ausgelösten Entwicklungseinschränkungen zu verarbeiten, soziales Miteinander und sportliche Aktivität zu fördern.

Die Mitglieder des Westernreitvereins Chrom Ranch e.V. stellten ein tolles Tagesprogramm zusammen und 18 Kinder freuten sich über das tolle Angebot.

(Text: Angelika Gallitzendörfer)

Pressekontakt:

Pferde für unsere Kinder e.V.
Lena Vetter
T: +49 (0) 4296 / 748 74 16
E: vetter@pferde-fuer-unsere-kinder.de

Vorheriger Artikel

Weiter lesen

Nächster Artikel

Weiter lesen