„Einmal aufrunden, bitte“ – HorSeven GmbH bringt Holzpferde in Kindergärten

Mit dem Ziel, möglichst viele Kinder mit Holzpferden glücklich zu machen, sammelt HorSeven GmbH im Online-Shop Spenden für das Projekt „10.000 Holzpferde für Kindergärten“. Nachdem ein beachtlicher Spendenbetrag von rund 6.000 Euro zusammengekommen ist, wurden die ersten elf Holzpferde an Kindereinrichtungen in Großenlüder, Wartenberg und Lauterbach übergeben.

Am 16. Februar 2023 luden die beiden Geschäftsführer, Simone Keller-Döppner und Christof Keller, zur feierlichen Übergabe beim Sitz des Unternehmens in Wartenberg ein. Der Einladung folgten neben den Vertreterinnen der Kindereinrichtungen, die Bürgermeister der Gemeinden Wartenberg und Großenlüder und der Stadt Lauterbach, der Pfarrer Gütgemann sowie Sandra Bernedo, die stellvertretend für den Verein „Pferde für unsere Kinder“ teilnahm.

Nach einer Begrüßung der anwesenden Gäste durch Frau Keller-Döppner und Herrn Keller, der Vorstellung von „Pferde für unsere Kinder“ durch Sandra Bernedo und der Vorstellung von HorSeven GmbH und dem Spendenprojekt „10.000 Holzpferde für Kindergärten“, wurden die Holzpferd an die Vertreterinnen der Kindereinrichtungen übergeben.

(Foto: HorSeven GmbH)

„Gemeinsam mit unseren Kunden möchten wir möglichst viele Holzpferde an Kindereinrichtungen übergeben und hoffen so die Kinder für Pferde und den Reitsport begeistern zu können“, so Christof Keller und fügt hinzu „Übrigens sammelt auch unser Horse Shop Landenhausen Spenden für das Projekt. Dieser feiert im Herbst sein 25-jähriges Bestehen. Wir können uns gut vorstellen auch dort eine ähnliche Aktion durchzuführen.“

Pressekontakt:

Pferde für unsere Kinder e.V.
Lena Vetter
T: +49 (0) 4296 / 748 74 16
E: vetter@pferde-fuer-unsere-kinder.de

Vorheriger Artikel

Weiter lesen

Nächster Artikel

Weiter lesen