Kalender-Spendenaktion – Voller Erfolg!

Es ist geschafft! Claudia Schelers Tischkalender „Stangenarbeit“ war bereits Anfang Dezember 2019 ausverkauft und damit eine Spende in Höhe von 900 Euro zu Gunsten von „Pferde für unsere Kinder e.V.“ gesammelt. Insgesamt wurden 300 Kalender verkauft.

Pro verkauften Kalender wurden drei Euro an „Pferde für unsere Kinder e.V.“ und dessen Projekte gespendet. Das weit übertroffen Ziel von Claudia Scheler war es, sich mit den gesammelten Spenden am Vereinsprojekt „10.000 Holzpferde für Kindergärten“ zu beteiligen.

Frau Scheler selbst stockte die Spende auf 950 Euro auf, so dass letztendlich ein Holzpferd inklusive FN-Lernkoffer für Vor- und Grundschulkinder an die Kita Pusteblume gespendet und zusätzlich 500 Euro für das „Pferde für unsere Kinder e.V.“-Projekt „Pferdecamp“ eingesetzt werden kann.

Das „Pferde für unsere Kinder e.V.“-Team bedankt sich herzlichst für diese großartige Spendenaktion!

Fotos: Claudia Scheler

Pressekontakt:
Caterina Steffen
Tel: +49 (0) 5631 / 60 342
Mail: steffen@pferde-fuer-unsere-kinder.de

Vorheriger Artikel

Weiter lesen

Nächster Artikel

Weiter lesen